Office-Blog

Frohe Ostern – bei unserem TEAM war der Osterhase schon da!

30.03.2018   Kai Schneider

Gestern passierte das Unfassbare – das Office 365-Team hatte Besuch – vom Osterhase!

Geliefert wurden unsere Umstiegshilfen, die uns helfen werden die Teilnehmer bei den Office 365-Kompetenztagen schnell, einfach, sicher und natürlich erfolgreich von irgendeinem Office auf Office 365 umzustellen.

Die Idee dazu hatte natürlich Dieter. (S)ein Schnappschuß auf der Bahnfahrt nach Bonn, war die Inspiration.

 

Die Umsetzung war schnell gemacht über Osterha.se.

Und der Osterhase hat dann sogar noch pünktlich zu unserem gestrigen Team-Meeting – natürlich in TEAMS – geliefert.

Vielen Dank lieber Osterhase! Das Meeting war sensationell. Nicht der Geiz ist geil, sondern TEAMS und Office 365!

Frohe Ostern euch allen!

P.S. Ein paar wenige Restplätze bei Office 365 sind noch frei!!! Lasst euch von den Umstiegshilfen für Office 365 begeistern!

Über den Autor

Kai Schneider

- Langjähriger IT-Leiter und erfahren im Zusammenspiel von Outlook & Exchange
- Chefredakteur von »Outlook inside«
- Zertifizierter Office-Trainer mit den Schwerpunkten Outlook, Word, OneNote
- Zertifizierter Microsoft Cloud Specialist und Office 365
- Praxiserprobter Experte für mittelständische Firmen zu Office 365
- Profi für das Virtualisieren von Office- und Windows-Schulungsumgebungen
- Fachbuchautor und video2brain-Trainer zu Outlook, OneNote und Office 365

Das könnte Sie auch interessieren

1 Kommentar bisher

So laufen unsere Meetings mit Office 365 ab: Schnell, produktiv und effizient – office-kompetenz.dePosted on  7:42 am - Apr 17, 2018

[…] Zum angesagten Termin sitzen wir alle pünktlich mit Headset und freudiger Erwartung am Bildschirm. Wie man auf dem Screenshot hier sieht, meist guter Laune und manchmal auch mit den neuen „Umstiegshilfen“ (Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier): […]

Schreibe eine Antwort