Office-Blog

Mit welcher Office-Version arbeite ich? So finden Sie es heraus!

27.11.2017   Dominik Petri

Wer die Hotline anruft oder sich zu einem Office-Kurs anmeldet, wird früher oder später nach seiner Office-Version gefragt.

Wie Sie mit wenigen Mausklicks die Antwort erhalten, zeigt dieses kurze Video.

Über den Autor

Dominik Petri

– Dipl.-Betriebswirt mit 20 Jahren Berufserfahrung in Großbanken
– Chartered Financial Analyst® und Spezialist für Business Intelligence (BI)
– Zertifizierter Office-Trainer mit den Schwerpunkten Excel und VBA
– Spezialist der ersten Stunde für Power BI mit Excel
– Gründer der offiziellen Microsoft Power BI User Group Frankfurt
– Unterstützt Firmen beim Einführen und Verwenden der BI-Tools von Microsoft
– Projekterfahrener Excel-Berater, VBA-Programmierer für Analysetools
– Autor für Microsoft Press, dpunkt.verlag und »Modernes Reporting mit Excel«

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe eine Antwort