Office-Blog

Outlook 2010: Ist denn schon Weihnachten?

03.12.2010   Kai Schneider

Alle Outlook-User, die sich schon auf Weihnachten freuen, aufgepasst: Unter Free Outlook Christmas Day Countdown Add-in! – Add-in Express Blogs kann man sich ein bisschen Weihnachtsstimmung in sein Outlook zaubern.

Natürlich habe ich mir das Add-In gleich runtergeladen und ausprobiert … schön oder?

SNAGHTMLbcba8b

Nebenbei kann ich jetzt auch noch ein bisschen Weihnachtsmusik anhören, dem Nikolaus eine E-Mail schreiben usw., ein Klick auf die Symbole genügt.

Schöne Adventszeit!

Über den Autor

Kai Schneider

– Langjähriger IT-Leiter und erfahren im Zusammenspiel von Outlook & Exchange
– Chefredakteur von »Outlook inside«
– Zertifizierter Office-Trainer mit den Schwerpunkten Outlook, Word, OneNote
– Zertifizierter Microsoft Cloud Specialist und Office 365
– Praxiserprobter Experte für mittelständische Firmen zu Office 365
– Profi für das Virtualisieren von Office- und Windows-Schulungsumgebungen
– Fachbuchautor und video2brain-Trainer zu Outlook, OneNote und Office 365

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe eine Antwort