Office-Blog

Office 365 Insider goes Office 2019

11.07.2018   Kai Schneider

Welche Überraschung nach den heutigen Update: Unser Office schaut neu aus! Und ich muss sagen, mir gefällt es super. Frischer, verständlicher, irgendwie moderner. Mal schauen, was die nächsten Wochen noch so alles bringen.

Outlook

Word

Excel

PowerPoint

Konto-Einstellungen

P.S. Wenn ich jetzt noch in Excel und PowerPoint Forms/Formulare hätte, wie Kollege Schiecke, das wäre so mega.

Manchmal verstehe ich Office 365 nicht mehr. Jeder hat andere Neuerungen. Für sachdienliche Hinweise bin/sind wir sehr dankbar.

Über den Autor

Kai Schneider

- Langjähriger IT-Leiter und erfahren im Zusammenspiel von Outlook & Exchange
- Chefredakteur von »Outlook inside«
- Zertifizierter Office-Trainer mit den Schwerpunkten Outlook, Word, OneNote
- Zertifizierter Microsoft Cloud Specialist und Office 365
- Praxiserprobter Experte für mittelständische Firmen zu Office 365
- Profi für das Virtualisieren von Office- und Windows-Schulungsumgebungen
- Fachbuchautor und video2brain-Trainer zu Outlook, OneNote und Office 365

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe eine Antwort