Office-Blog

Das leistet der DESIGNER nach dem März-Update

Wie der neue Designer beim Einfügen von Bildern in PowerPoint 2016 hilft, ist schon enorm.

Das Kurzvideo zeigt die Schritte und die Möglichkeiten. Schade, dass es zwei Einschränkungen gibt:

  1. Der Designer funktioniert nur bei den Vorlagen von Microsoft.
  2. PowerPoint 2016 muss im Rahmen eines Office 365-Abos installiert sein (noch).


Über den Autor

Dieter Schiecke

- Zertifizierter Office-Trainer mit den Schwerpunkten Excel, PowerPoint und Word
- Chefredakteur von »PowerPoint aktuell«
- Projekterfahrener Berater beim Umstieg auf neue Office-Versionen
- Routinierter Dienstleister beim Einführen firmengerechter Office-Vorlagen
- Autor für Microsoft Press, dpunkt.verlag und das »Projekt Magazin«

Kommentare zu 2s

PresentationsPandaVeröffentlicht am  12:25 am - Nov 27, 2016

Den Designer habe ich wirklich nie wahrgenommen, aber er scheint wirklich viel Arbeit abzunehmen! Das schaue ich mir doch gleich einmal an 😉

Schreiben Sie einen Kommentar